Über mich

Hallo! Schön, dass Du meinen Blog – Blockblocks Blog – entdeckt hast! Blockblock? Tja, das bin ich… und wer die Geschichte dazu noch nicht erkennt, dem erzähle ich sie gern bei einem guten Glas Wein.

Kurz zu mir: Ich bin selbständige Grafik-Designerin aus Düsseldorf und seit einigen Monaten zurück von einer dreimonatigen Reise um die Welt. Hawaii, Neuseeland und Australien habe ich mit „Mr. Incognito“ bereist und diesen Blog dazu ins Leben gerufen, meine Erlebnisse zu teilen. Wenn Ihr also ein wenig Fernweh spüren und Reiseluft schnuppern wollt, seid ihr hier genau richtig!

In Zukunft wird dieser Blog aber noch weiter wachsen und es wird sich einiges im Bereich „Clean up“ tun. Meine Liebe zum Meer, unsere Reisen und ein viel zu großes Fischernetz auf Kauai haben mir die Augen geöffnet und ich werde mich verstärkt für den Kampf gegen Plastikmüll in unseren Ozeanen einsetzen. So plane ich derzeit das zweite „Blocklocks Rhein Clean up“ und versuche mit eifrigen Mitstreitern das Rheinufer in Düsseldorf zu säubern. Denn das Meer beginnt direkt vor unserer Tür.